Über Mamischnack

Auf Mamischnack schreibt Tine, Ende 20, Studentin und  Mama eines Sohnes (Februar 2015), seit August 2014 über all die schönen Sachen rund um das Thema Familie, Kinder und Co. Von der DIY Idee bis zur passenden Geschenkidee zur Geburt oder zum ersten Geburtstag sollen die Leser inspiriert werden.

"Bereits vor einigen Jahren habe ich das Bloggen lieben gelernt und wollte nun etwas Neues schaffen, was meine Interessen rund um das Kind beinhaltet. All die schönen Dinge, die ich beinahe täglich im Internet finde, möchten festgehalten werden und vor allem mit euch Lesern, ob Mami, Papi, Omi, Opi, (Paten)Tante, (Paten)Onkel oder wer auch immer, geteilt werden. Wenn ihr etwas Tolles entdeckt habt, dürft ihr mir gerne eine E-Mail schreiben - vielleicht findet ihr dann eure/euer/euren Entdeckung, Idee, Produkt, Shop etc. schon sehr bald auf meinem Blog wieder."

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du bekommst ein Baby? Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich freu mich für euch!

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, Tine - "Fast-Mama" :-)

    Ich wünsche Euch alles Gute,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tine,

    ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Alle Infos findest Du unter: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/04/was-ihr-schon-immer-uber-mich-wissen.html?showComment=1428767452637#c4635906462419774366

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-) *winke winke* schönen Blog hast du da :-)
    Lasse dir auch gleich mal ein Abo da!

    Ich habe auf meinem Blog eine Blogparade zum Thema "Was hat sich geändert duch das Mamasein?" gestartet und würde mich freuen, wenn du mit machst und von deinen Erfahrungen berichtest :-) -> http://zeitfuermama.blogspot.de/2015/09/blogparade-was-andert-sich-als-mama.html

    LG Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und was ich da so lese, gefällt mir ausgesprochen gut. Werde ich Zukunft sicherlich öfter vorbeischauen.

    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich bin über die Facebook-Gruppe ,,Netzwerk der Mami- und Familienblogger" auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn sehr toll!

    Ich werde ihn weiter verfolgen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest: http://sonjasbesonderewelt.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen